Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2011

Auch  Sabine hat ein Weihnachtscandy auf Ihrem Blog ausgeschrieben.
Es lohnt sich alle mal mitzumachen.
Hier habe ich einen Ausschnitt aus dem Blog geteilt...


Weihnachts-Blog-Candy

ACHTUNG!! DIESER POST BLEIBT BIS ZUM 23.12. OBEN FESTGEPINNT!
FÜR NEUERE BEITRÄGE BITTE NACH UNTEN SCROLLEN!



Wie ich euch ja bereits angekündigt habe, möchte ich als kleines Dankeschön an all meine fleißigen Blogleser ein Blog-Candy veranstalten. Und da wir ja nun bald Weihnachten haben, bietet es sich geradezu an, euch damit ein kleines zusätzliches Weihnachtsgeschenk zu machen.

Und hier kommen die Teilnahme-Regeln:

Bastle eine Karte (oder auch ein anderes Projekt) zum Thema Weihnachten und schicke mir bis spätestens 23.12., 14:00 Uhr ein Bild davon per Mail zu. Oder noch besser, schicke mir das Original (ich bekomm' doch soooo gerne Post!!!!) ebenfalls bis zum 23.12.!  Am 24.12. werde ich alle eingesandten Bilder/Karten hier auf meinem Blog veröffentlichen und die Gewinner bekannt geben. Also ein richtiges Weihnachtsgeschenk!!!

Die Gewinner werden ausschließlich über das Losverfahren ermittelt!:

            * 1 Bild per Mail =  1 Los

            * 1 Originalprojekt =  2 Lose

            * zusätzliche Verlinkung auf deinem Blog
               = zusätzlich 2 Lose
               (wenn du verlinkt hast, teile mir das bitte per Kommentar oder Mail mit,
                        damit dir kein Los entgeht)

Es spielt keine Rolle, ob ihr mit Stempeln oder anderen Techniken/Materialien arbeitet, da ich gerne möchte, dass JEDER, der möchte an diesem Candy teilnehmen kann. Ihr könnt also eurer Kreativität freien Lauf lassen! Ihr könnt nähen, stricken, sticken, häkeln, selber malen, falten,......und natürlich auch stempeln ;o). Eine gestrickte Weihnachtskarte wäre doch mal interessant?!!!!!

Wenn ihr an diesem Candy teilnehmt, erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich eure Karte/ euer Projekt hier auf diesem Blog zeige. Im Original eingesandte Karten/Projekte können nach Beendigung nicht zurückgesandt werden!


So, jetzt wollt ihr aber sicher noch wissen, was es zu gewinnen gibt? Oder?


Also, schaut alle mal vorbei :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen