Seiten

Samstag, 7. April 2012

Frühjahrsmini Endspurt !

Zum ersten Mal, mache ich beim Stampin Smart Saturday mit und freue mich schon riesig mit den Mädels kreativ zu sein und hoffentlich ein paar neue Leute kennen zu lernen :)

Das Thema zum heutigen ersten Samstag im Monat ist " Frühjahrsmini Endspurt "

Wie ihr bestimmt schon wisst, geht der Frühjahrsmini ja nur noch bis zum 30. April und dann gibt es all die schönen Stempelsets und Stanzen vorerst nicht mehr zu kaufen.
Also, wer die Gelegenheit nochmal beim Schopfe packen will und eine letzte Bestellung in diesem Monat tätigen möchte, der schreibt mich einfach per Mail an oder ruft mich an.
Hier noch einmal der Link zum Frühjahrsmini...


Mir fiel es nicht all zu schwer mich für ein Stempelset zu diesem Thema zu entscheiden...
da ich es absolut knuffig finde ! :)


Et voilà...




Hierfür entschied ich mich für das Stempelset Geburtstagstörtchen und der dazugehörigen Elementstanze Törtchen.
Bei den Farben entschied ich mich für: Flüsterweiß, Himbeerrot, Ozeanblau, Safrangelb und Espresso


                                                             Und weiter geht es mit...
                                                                             Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen