Seiten

Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachtskarte mit dem Set Kaffeekreationen

Huhu ihr Lieben :)
Wie versprochen zeige ich euch auch mein zweites Werk von gestern.
Denn von der Freundin wurde auch eine Geldgeschenkkarte gewünscht.
Mir war sofort klar, da muss der Umschlag mit Zierlasche drauf, aber ich wollte nicht das alles zu gerade und leer aussehen soll...
Dieses Grübeln und im Kopf sortieren und schauen ob es passen könnte, das ist ganz schön spannend ;)
Und wenn es *bing* macht, dann startet man fröhlich ans Werk und korrigiert auch manchmal etwas und feilt an der Idee herum und wenn es dann fertig ist, das "Baby", dann staunt man selber und ist begeistert ;)
Geht es euch da auch so ?


Das ist mein Traum in Vanille und Schokobraun :)

1 Kommentar:

  1. Hey Liebes,

    also die Karte ist ja voll mein Geschmack!!!
    Ich liebe diese Farben, und erst das Designerpapier!!!
    Echt WOW

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sabse

    AntwortenLöschen