Seiten

Montag, 21. November 2011

Weihnachtskarte

Da bin ich wieder :-D
Und weil ich heut so bastelwütig war, habe ich noch etwas entdeckt was ich direkt mal ausprobieren mußte...







Sooo...nu aber Schluß für heute :-)
Bis demnächst !



Kommentare:

  1. Hi Mäggie,

    also die Karte finde ich super schön.
    Besonders die Blume hat mich besonders angetan.
    Brauch ich auch noch...
    Ne, im ernst.
    Die Karte ist wirklich Klasse.
    Du machst das wie ein Profi, weiter so!!!
    Man sieht, dass Du Farben liebst!

    Ich finde es so super, dass Sabine uns das Stempeln beigebracht hat.
    Zusammen ein Hobby zu haben, find ich so toll, und ich freue mich auf jedes Treffen miteinander.
    Ich freu mich schon so auf Sonntag, bis wir uns alle wieder treffen!

    Also, ich wünsch Dir noch einen schönen Abend,

    ganz, ganz lieben Gruß

    Sabse

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mäggie,

    super Idee, die Blume für eine Weihnachtskarte zu benutzen!!! Da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen, muss ich aber unbedingt auch mal ausprobieren! Die Blume war auch in meiner letzen Bestellung.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen