Seiten

Mittwoch, 30. November 2011

Ein toller und gelungener Abend seit langem ...


Gestern hatte ich meine letzte Nachtwache in diesem Monat hinter mir und es waren zum Teil 4 lange und anstrengende Nächte...
Aber auf den Dienstag habe ich mich so gefreut und habe tapfer durchgehalten :)
Denn meine liebste Freundin und Kollegin hat sich für einen Bastelbesuch bei und mit mir verabredet :)
Und mit diesem Ziel vor Augen, geht die Arbeit gleich viel leichter von der Hand !
Danke Sabrina für diesen tollen und langen Abend, es hat soviel Spaß gemacht und ich finde es toll ein Projekt zu haben und bei jedem kommt etwas anderes, schönes Zustande.
Du bist ein toller und liebenswürdiger Mensch und i moag di nimmer missen !
Sooo... dann stellen wir beide euch mal unsere Werke vor :)

Unsere erste Karte sollte etwas Nostalgisch sein...
Ich fand das Set eigentlich bis dato nicht so berauschend und konnte damit nichts anfangen...
aber es ist etwas, wie ich finde, tolles dabei herausgekommen, seht selbst...



Einmal Sabrinas Variante...



Und einmal von mir...
Danach haben wir erstmal versucht uns, und die Wohnung von diesen Glittern zu befreien, was uns nicht gelang. Denn als wir uns todmüde verabschiedet haben, fanden wir doch noch einige verrätische Spuren davon in unserem Gesicht ;)


Als nächstes nahmen wir uns eine Karte vor, die ich schon vor längerer Zeit auf einem Blog bei Barbara gesehen habe und die ich unbedingt ausprobieren musste.
Danke nochmal Barbara und lieben Gruß :)



Einmal wieder Sabrinas Variante...



Und meiner einer...
Auch hier gab es ein paar Tücken und Lacher.
"Oh, nein, ich glaub das war doch zuviel Papier und die Stanze ist hin" "Ah nee, puhhhh, geht doch noch"
"Oh neeeeeeiiiiiiin, ich habs falsch rum gestempelt, zu spät gesehen und schon wars vorbei"
Aber Sabrina, es sieht wirklich klasse aus :)

Sooo, eine geht noch. Was machen wir ?
Wir entschieden uns eine andere Variante der Karte zu machen, die ich schon vor einiger Zeit in meinen Blog gestellt hatte und diese Varianten sind dabei rausgekommen...



Sabrinas ihre... wunderschön, nicht wahr ?




Und meine...
Mal ganz andere Farben für Weihnachten verwendet. Was meint ihr dazu ?

Hmmm... schon soooo... spät, aber eine machen wir noch oder ? :)
Tannenbäume müssen her und Elche müssen auch drauf... !



Et voila... Sabrinas Kreation de Elch :)




Und ich habe genug Elche für dieses Jahr gahabt ;)
Diese tollen Karten kamen dabei raus und Glitzer durfte nicht fehlen !
Wir hatten anscheinend noch nicht genug an unserer Haut :D

Danke Sabrina, für diesen wundervollen, geselligen und lustigen Abend !
Lass es uns immer wieder wiederholen :)

Über Kommentare würden wir beide uns sehr freuen und wer Fragen zu Farben und Material hat, fragt einfach drauflos im Kommentar oder schreibt eine Mail :)
Einen schönen Tag euch allen !

Kommentare:

  1. Juhuuuuu!!!

    Den Abend bei Dir fand ich wunder- wunderschön!
    Ich fand es richtig klasse und wir müssen das möglichst bald wiederholen.
    Mit Dir macht es richtig viel Spaß, finde es super, ein gemeinsames Hobby zu haben und es kommt sogar was spitzenmäßiges dabei heraus!!!
    Mit Deiner lieben, netten, hilfsbereiten Seele kann man es schon aushalten :-)))
    Also, einfach gesagt, i mog di!

    Freue mich schon riesig auf ein baldiges Treffen!

    Ganz ganz viele liebe Grüße,

    Sabse

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Mäggie,

    na da seid ihr aber fleißig gewesen!
    Sehr schöne Karten habt ihr gemacht! Ich seh schon, ich bin völlig überflüssig geworden! ;o)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Erstnal vielen lieben Dank für die Kommentare, freu mich jedesmal wie ein Kind dadrüber ;)

    @ Sabrina: Da bin ich ganz deiner Meinung und "dito"

    @ Sabine: Du bist ganz und garnicht überflüssig. Im Gegenteil ! Wir sind Dir tausendfach Dankbar das du uns dieses wundervolle Hobby näher gebracht hast !
    Und kehren immer wieder gerne bei dir ein ;)

    AntwortenLöschen