Seiten

Montag, 21. November 2011

Weihnachtskarten

Huuhuu :)
Heute habe ich mal frei und bin schon seit 6 Uhr früh auf den Beinen und denke mir was ich heut mit diesem Tag so anfange ...
Hmm..., eigentlich wäre ja Haushalt dran...
Aber so früh am Morgen ?
Wie wäre es denn endlich mal mit ein paar Weihnachtskarten ?
Was haben wir denn da so ... ? Elche, Schneeflocken, Glitzer, jede Menge Papier, jede Menge neuer Stempel...
Und so wurde es ein kunterbuntes Vergnügen ...

                                         


                                                                                                                                                                      
Einmal eine Kombination mit Rottönen auf Grün...




Und eine aus Blautönen :-)
Was sagt ihr dazu ?
Spaß hat es auf jeden Fall gemacht !
Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch :-)

4 Kommentare:

  1. Juhuuu Mäggie,

    die Weihnachtskarten find ich richtig klasse!
    Ich hätte doch die Elchstanzen kaufen sollen :-)))
    Gefallen mir richtig gut!!!
    Die blaue ist mein Favorit!!!

    Ganz liebe Grüße, Sabse

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den lieben Kommentar *freu*
    Komm zum basteln vorbei, dann kannst du dir soviele Elche stanzen wie du willst ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich würde soooooooo gerne vorbei kommen, aber ich schaff es diese Woche einfach nicht."so traurig"
    Aber ich hoffe, dass es bei nächster Woche bleibt.
    Vorher kommt ja noch der Sonntag. Wie schon erwähnt, freue ich mich da auch schon seeeeeeehr darauf.

    Also, lieben Gruß

    Sabse

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu Mäggie,

    die Elche sind ja putzig!!!!!
    Ich schließe mich Sabrina an: mein Favorit ist auch die blaue Karte!
    Sehr schön!!!

    LG und bis Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen