Seiten

Sonntag, 20. November 2011


Geburtstagskarte

Oje..., heute Früh stellte ich beim Aufwachen fest, das es doch schon 10:30 Uhr ist :-/
Und ojeeee... ich muss um 12:30 Uhr zur Arbeit...
Und ojeeeeeee... ich wollte doch noch für eine Arbeitskollegin eine Karte basteln...
Hmmm, irgendwie fehlen mir auf einmal die Ideen, schnell mal die Blogs durchschauen und nach Inspiration suchen :)


 
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                
Da entdecke ich, noch ganz frisch eingestellt diese Karte !
Danke Sabine für die Inspiration und bist mir hoffentlich nicht bös. Die ging ganz schnell und ich fand sie sooooo... schön :-)
Habe dann sogar noch Zeit gehabt, meine Variante in den Blog zu setzen.
Einen schönen Sonntag euch allen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen