Seiten

Montag, 14. November 2011

 Flip Album

Heute möchte ich mal etwas in meinen Blog posten, damit hier endlich mal was passiert !
Ich habe mich erstmal entschieden euch etwas zu zeigen, was ich in einem Workshop  vor längerer Zeit gebastelt habe.
Es soll ein Geschenk und eine Erinnerung für eine Kollegin werden, die bald einen neue Arbeitsstelle antritt und uns verlässt :-(
Die Arbeit an diesem Album hat besonders viel Spaß gemacht, weil man da sooo richtig Kreativ sein konnte :-)


Überwiegend habe ich in den Farben Rotkäppchenrot, Vanille pur und Saharasand gearbeitet.




Das Designpapier stammt aus dem Set "Liebesbrief", was es leider nicht mehr gibt :-(


Ein Gedicht für die "Dreiländerflüsse" darf hier nicht fehlen ! {danke Sabine fürs googeln ;-)}
Zum Teil habe ich die Hintergründe auf Saharasand mit VersaMark und dem Stempelset Forever Young aus dem neuen Katalog 2011/12 gestempelt ( was man aber leider sehr schlecht sieht )





Und so sieht es dann geöffnet aus :-)
Was meint ihr, kann man das als Erinnerung an einen schönen gemeinsamen Tag in Passau verschenken ? 

Für Anregungen und Wünsche bin ich jederzeit offen und dankbar.
Ich hoffe das mein erster Blogbeitrag zumindest etwas gelungen ist :-)

Einen schönen Start in die Woche und viel Spaß beim basteln wünsche ich euch...
Bis demnächst :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen